30.12.2012 20:52 Uhr
Schriftgröße: A A A

End of Green in der Sputnikhalle: Konzert ohne große Worte (Bilder)

Ein ruhiges Intro erklingt, als End of Green aus Stuttgart die Bühne der Sputnikhalle betreten. Eine Ansage gibt es nicht, man startet lieber direkt in den ersten Song. Sänger Michael Huber zieht noch einmal an seiner Zigarette, bevor er anfängt zu singen.Von Tim Hackemack

FotostreckeEnd of Green in der Sputnikhalle

MÜNSTER, 19.12.2013: End of Green spielten in der Sputnikhalle bei "Radau gegen HIV".

«
Michael Setzer lässt die Rastazöpfe fliegen.
Michael Setzer lässt die Rastazöpfe fliegen.
Sänger Michael Huber
Sänger Michael Huber
»
Selbst dunkle Jungs tragen mittlerweile ein Wollmützchen: Sänger Michael Huber von End of Green überzeugt ohne große Show beim »Radau« in der Sputnikhalle.

End of Green in der Sputnikhalle: Konzert ohne große Worte

MÜNSTER Ein ruhiges Intro erklingt, als End of Green aus Stuttgart die Bühne der Sputnikhalle betreten. Eine Ansage gibt es nicht, man startet lieber direkt in den ersten Song. Sänger Michael Huber zieht noch einmal an seiner Zigarette, bevor er anfängt zu singen. mehr... 1 Fotostrecke

Fotostrecke End of Green in der Sputnikhalle

Fotostrecke End of Green in der Sputnikhalle