Forum: Braucht die Bahn mehr Kundenfreundlichkeit?

Die Bahn will nach der Auswertung einer Kundenbefragung kundenfreundlicher werden. Künfig sollen mehr Berater in den Zügen bereitstehen. Zudem soll die Pünktlichkeit der Züge ab 2013 noch präziser vorhergesagt werden können.

Was halten Sie von dem Versprechen? Ist eine Verbesserung der Serviceleistungen überhaupt erforderlich? Oder gäbe es dringendere Baustellen bei dem Unternehmen? Fühlen Sie sich als Bahn-Fahrgast stets gut informiert und beraten? Diskutieren Sie mit!
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie viel ist 40 : 10?   
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    7. Dezember 2012, 17:53 Uhr
    Aktualisiert:
    16. Dezember 2013, 17:14 Uhr