Glamour-Paar: Sylvie van der Vaart: 'Trennung ist endgültig'

Hamburg Sylvie van der Vaart geht davon aus, dass ihre Ehe mit HSV-Profi Rafael unwiederbringlich gescheitert ist. „Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig“, sagte die 34 Jahre alte Fernsehmoderatorin der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

  • Sylvie und Rafael van der Vaart

    Sylvie und Rafael van der Vaart Foto: dpa

Beide hätten in der Vergangenheit ihre Karrieren verfolgt. In einer von ihrem Anwalt in Amsterdam am Mittwochabend verbreiteten Erklärung hatten die Moderatorin und der 29 Jahre alte Profifußballer offiziell ihre Trennung bekanntgegeben. 
 
Unterdessen hegt Tennisstar Boris Becker noch Hoffnungen für Sylvie und Rafael van der Vaart. „Liebe Van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht gehts in 6Monaten wieder ...“, verkündete Becker am Donnerstag via Twitter. Becker (45) war sieben Jahre lang mit seiner Frau Barbara verheiratet, im Januar 2001 wurden die beiden geschieden. Im Sommer 2009 heiratete er seine Lilly.

 
    
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie viel ist 6 + 8?   
Autor
dpa
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    3. Januar 2013, 12:41 Uhr
    Aktualisiert:
    27. November 2013, 17:42 Uhr