Im Gespräch: Testspieler Savio Nsareko: "Münster wäre der richtige Schritt"

MÜNSTER Zwei neue potenzielle Neuzugänge trainierten am Mittwoch bei Preußen Münster mit. Einer von ihnen ist der 23-jährige Savio Nsereko, der im Gespräch seine Chancen auf eine Verpflichtung einschätzt.

  • Savio Nsereko kann sich ein Engagement beim SCP vorstellen.

    Savio Nsereko kann sich ein Engagement beim SCP vorstellen.

Wie realistisch ist ein Engagement in Münster?
Savio Nsereko: Ich habe einen guten Eindruck, die Mannschaft ist super, hat mich toll aufgenommen. Ich denke, ein Vertrag ist realisierbar, der Trend geht dort hin. Bis zum Ende der Woche steht es fest.

Wie kam der Kontakt zu den Preußen zustande?
Nsereko: Über meine Berater-Agentur. Natürlich gab es auch ein paar andere Angebote. Aber die Gespräche im Vorfeld sind so gut verlaufen, dass ich denke, dass Münster der richtige Schritt für mich wäre.

Wie fit sind Sie im Moment und wo kann Trainer Pavel Dotchev Sie einplanen?
Nsereko: Ein paar Wochen brauche ich schon, aber zum ersten Spiel sollte es reichen. Offensiv bin ich überall einsetzbar, also nicht nur links.
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Abonummer

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Was ist die Farbe der Liebe?   
Autor
Thomas Rellmann
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    2. Januar 2013, 18:15 Uhr
    Aktualisiert:
    2. Januar 2013, 18:47 Uhr