Krasniqi fordert WBO-Weltmeister Cleverly

Hamburg (dpa) Box-Profi Robin Krasniqi bekommt seinen ersten WM-Kampf. Der 25 Jahre alte Halbschwergewichtler aus dem Magdeburger SES-Stall wird am 16. März 2013 in Großbritannien WBO-Weltmeister Nathan Cleverly herausfordern. Das teilte die SES-Promotion mit.

  • Robin Krasniqi will WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht werden. Foto: Jens Wolf

    Robin Krasniqi will WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht werden. Foto: Jens Wolf Foto: dpa

«Ich freue mich über die endgültige Entscheidung. Jetzt habe ich einen Fahrplan und kann mich ganz auf die Vorbereitung konzentrieren», sagte Krasniqi. Das Duell sollte bereits im April dieses Jahres stattfinden, fiel jedoch wegen einer Erkrankung des Walisers aus.

Der Münchener Krasniqi stand am 16. November das letzte Mal im Ring und verteidigte dabei in Magdeburg erstmals die internationale WBO-Meisterschaft gegen Max Heyman aus den USA durch Technischen K.o. in der dritten Runde. Es war der 15. vorzeitige Sieg für Krasniqi in dessen 41. Profikampf.

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Abonummer

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie viel ist 70 : 7?   
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    19. Dezember 2012, 16:13 Uhr
    Aktualisiert:
    19. Dezember 2012, 16:17 Uhr
THEMEN