Nordire McDowell behauptet Führung bei US-Golfturnier

Los Angeles (dpa) Der nordirische Golfprofi Graeme McDowell hat seine Führung beim Einladungsturnier im kalifornischen Thousand Oaks behauptet. Nach einer 68er-Runde führt der 33-Jährige das Leaderboard vor dem letzten Durchgang mit zwei Schlägen Vorsprung an.

  • Graeme McDowell führt weiterhin in Thousand Oaks. Foto: Hamish Blair

    Graeme McDowell führt weiterhin in Thousand Oaks. Foto: Hamish Blair Foto: dpa

Der zweitplatzierte US-Amerikaner Keegan Bradley konnte als Tagesbester mit einer 67er-Runde einen Schlag aufholen. Titelverteidiger Tiger Woods schob sich bei seinem eigenen Turnier vor der Schlussrunde auf den dritten Rang vor, hat mit 208 Schlägen aber bereits fünf mehr als der Führende McDowell. «Ich habe einige Möglichkeiten ausgelassen. Deshalb bin ich nicht näher an die Spitze herangekommen», sagte Woods, der vier Birdies und ein Bogey verbuchte. Der Weltranglistendritte aus Kalifornien spielte beim mit vier Millionen Dollar dotierten Turnier wie am Vortag eine 69er-Runde.

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Abonummer

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie viele Sekunden hat eine Minute?   
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    2. Dezember 2012, 12:22 Uhr
    Aktualisiert:
    2. Dezember 2012, 12:24 Uhr
THEMEN