Promotion-Box Leben & Erleben
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Fernsehen

: Galileo Big Pictures

Berlin (dpa) Er nennt sich Benjamin Kyle, er heißt aber nicht so. Er weiß nämlich seinen Namen nicht. Auch nicht sein Alter, seine Herkunft, er kennt keine Verwandten. mehr...

: ARD-«Nachtmagazin»: Die Nummer drei wird 20

Berlin (dpa) ARD, ZDF und RTL pflegen die Tradition einer längeren Nachrichtensendung gegen Mitternacht. Das ARD-«Nachtmagazin» wird an diesem Sonntag (1. März) 20 Jahre alt, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) mitteilte. mehr...

: «Der Bergdoktor» überstrahlt die Konkurrenz

Berlin (dpa) Der ZDF-«Bergdoktor» ist unüberwindbar: 6,52 Millionen Zuschauer schalteten am Donnerstagabend um 20.15 Uhr die Episode «In der Fremde» mit Hans Sigl als Alpenarzt Dr. Martin Gruber ein. Der Marktanteil betrug 20,2 Prozent. mehr...

NICHT VERPASSEN
Sonntag, 1. März

CD- und Schallplattenbörse in Dortmund

Von 11 bis 16 Uhr findet in den Dortmunder Westfalenhallen eine große CD- und Schallplattenbörse statt. Außerem im Angebot sind Musik-Videos, Poster, Autogrammkarten und mehr.

28.2. und 1.3.
4. März

Element of Crime in der Jahrhunderthalle

Mit ihrem neuen Album "Lieblingsfarben" ist Element of Crime wieder auf Tournee. Am MIttwoch, 4. März, wollen die Musiker ihre Fans in der Bochumer Jahrhunderthalle begeistern. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

TV-Tipp des Tages

: Galileo Big Pictures

Berlin (dpa) Er nennt sich Benjamin Kyle, er heißt aber nicht so. Er weiß nämlich seinen Namen nicht. Auch nicht sein Alter, seine Herkunft, er kennt keine Verwandten. mehr...

Promis & Buntes

: Die Promi-Geburtstage vom 28. Februar 2015: Colum McCann

New York (dpa) Der Vater war das große Vorbild von Colum McCann. Schon als kleiner Junge habe er ihn in einem Schuppen im Garten des Hauses der Familie in Irland auf der Schreibmaschine tippen hören, erzählte der Bestseller-Autor einmal der «New York Times». mehr...

Surftipp der Woche